FANDOM


Schrecken aus dem Moor
Schrecken aus dem moor ???.jpg
Erzählt von Marco Sonnleitner
Buch
Nr. 123
Ersterscheinung 2005
ISBN 978-3440116890
Hörspiel
Nr. 126
Ersterscheinung 14. November 2008
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 66 Minuten



Vorherige Folge
Fußballfieber
Nächste Folge
Geister-Canyon
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme
 Schrecken aus dem Moor ist ein Fall der drei Fragezeichen. Er wurde von Marco Sonnleitner geschrieben und 2005 veröffentlicht.

Inhalt

Glücklicherweise ruht der tote Körper aus der vorgeschichtlichen Eisenzeit als Ausstellungsstück in einem Glaskasten im Steadman Museum. Doch ausgerechnet während Peters Schicht als Nachtwächter scheint die gruselige Moorleiche zu erwachen und ihr Unwesen in den verlassenen Gängen des Museums zu treiben. An die plötzliche Auferstehung einer Jahrtausende alten Leiche können Justus, Peter und Bob natürlich nicht glauben - auch wenn alle Indizien genau darauf hinweisen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki