FANDOM


Schwarze Madonna
Schwarze madonna drei ??? cover.jpg
Erzählt von Astrid Vollenbruch
Coverillustration Silvia Christoph
Buch
Nr. 127
Ersterscheinung 2006
ISBN 978-3440116944
Hörspiel
Nr. 127
Ersterscheinung 05. Dezember 2008
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 73 Minuten



Vorherige Folge
SMS aus dem Grab
Nächste Folge
Schatten über Hollywood
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme

Schwarze Madonna ist ein Fall der drei Fragezeichen, der 2006 in Deutschland erschienen ist. Er wurde von Astrid Vollenbruch geschrieben.

Inhalt

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch einen neuen Fall für die drei ??? an Land zieht. Doch schon kurze Zeit später befinden sich die drei Detektive aus Rocky Beach mitten in einem spannenden Abenteuer, in dem eine verschwundene Marienstatue die Hauptrolle spielt. Wie viele Gegner gibt es bei dieser gefährlichen Jagd? Wie weit werden sie gehen, um die begehrte Schwarze Madonna zu bekommen? Justus, Peter und Bob stoßen an ihre Grenzen. Dieser Fall ist gefährlich, sehr gefährlich. Er bedroht sogar die Existenz ihres Detektivunternehmens...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki