FANDOM


Seeschlangen-Spuk
Cover - Seeschlangen-Spuk.jpg
Erzählt von Boris Pfeiffer
Illustration Harald Juch
Nr. 1
Ersterscheinung 2006
ISBN 978-3440121030
Vorherige Folge
-
Nächste Folge
Im Rennfieber
Seeschlangen-Spuk ist der 1. Fall der drei ??? Kids und du. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und 2006 veröffentlicht.

Inhalt

Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Du hast die Wahl - 1.000 Spuren? Welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Du entscheidest!

Wie ist das möglich? Eine riesige Seeschlange bedroht die Fischer von Rocky Beach! Die Fischerstochter Lisa fürchtet, dass ihrem Vater etwas passiert ist, und bittet die drei ??? Kids um Hilfe. Justus, Peter und Bob machen sich auf die gefährliche Suche und stoßen dabei auf geheimnisvolle Schiffe, alte Indianersagen, seltsame Gespenster und skrupellose Gangster. Doch wer steckt wirklich hinter dem ganzen Spuk? Oder ist es am Ende gar kein Spuk?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki