FANDOM

Sergej Charkov wurde in Nowosibirsk geboren. Seine Frau ist während der frühen Kindheit seiner Tochter Jelena Charkova gestorben. Jelena sitzt seit einem Autounfall im Rollstuhl. Mit ihr zusammen wohnt er in einer Villa im kalifornischen Küstenort Rocky Beach. In einem Nachbarort mit dem Namen Santa Monica arbeitet er bei einer Musikschule.

Leben

Sergej Charkov hat als seine Frau noch lebte, eine sehr wertvolle Geige auf einer Auktion erstanden. Die Geige brachte, nach einer Geschichte, jedem Unglück, dem auf der Geige etwas vorgespielt wurde.

Als Sergej Charkov seiner Frau und seiner Tochter etwas auf der Geige vorspielte, wurde seine Frau todkrank und kurz darauf hatte Jelena einen schweren Autounfall. Charkov verkaufte die Geige an seinen guten Freund Ludwig Stevenson.

Jahre nach dem Tod seiner Frau, lud Charkov den Geiger Vanderhell in seinen Konzertsaal ein. Dieser wollte die Geige haben und ging sogar so weit, Charkov, Jelena, Justus, Peter und Bob zu fesseln und in einem Kellerraum einzusperren.

Auftritte

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki