FANDOM


Spur des Drachen
Spur des Drachen
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 58
Ersterscheinung 4. Januar 2014
ISBN 978-3440137031


Vorherige Folge
Der Weihnachtsdieb
Nächste Folge
Fußballhelden
Spur des Drachen ist der 58. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und ist am 4. Februar 2014 als Buch erschienen.

Inhalt

Ein Drache in Rocky Beach! Ein unheimlicher Einbrecher mit Drachenmaske verbreitet Angst und Schrecken. Im Villenviertel macht er Jagd auf Schmuck und Diamanten. Zum Glück hinterlässt das Ungeheuer bei seinen Einbrüchen so einige Spuren. Für die drei ??? Kids beginnt eine aufregende Verfolgungsjagd.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki