Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Spur in die Wildnis

927Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Spur in die Wildnis
Cover - Spur in die Wildnis.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 19
Ersterscheinung 2004
ISBN 978-3440120194
Hörspiel
Nr. 19
Ersterscheinung 2011
Skript Ulf Blanck
Regie Ulf Blanck
Länge ca. 72 Minuten
Vorherige Folge
Mission Maulwurf
Nächste Folge
Die Schmugglerinsel
Spur in die Wildnis ist der 19. Fall der drei ??? Kids von Ulf Blanck. Er wurde 2004 als Buch und 2011 als Hörspiel veröffentlicht.

Inhalt

Die drei ??? Kids können es kaum glauben: Sie dürfen bei der California Action Tour mitmachen und mit Glück 10.000 Dollar gewinnen. Bei dem Wettkampf müssen die Detektive spannende Abenteuer allein in der Wildnis bestehen. Doch irgendjemand treibt ein falsches Spiel und es wird plötzlich richtig gefährlich. Jetzt sind starke Nerven gefragt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki