FANDOM


Das Steadman Museum ist ein Museum in Los Angeles, das von Mr. Monroe geleitet wird. Früher war Mr. Peacock der Direktor, da er jedoch in ein Verbrechen verwickelt war musste er zuruecktreten. In Nacht in Angst wurde das Museum von Gangstern ueberfallen, darunter Alpha, Beth, Ernie, Dog und Ceewee, die das sogenannte Feuer des Mondes, einen wertvollen Edelstein stehlen wollten. Am Ende stellte sich heraus, das Museumsdirektor Peacock den Stein stellen lassen wollte.

Vorkommen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki