Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement


Mr. Stebbins war Assistent von Professor Shay und hat an der Universität Ruxton studiert. Er ist von kleiner magerer Gestalt, hat schwarze Augen, einen buschigen Schnurrbart und lange schwarze Haare. Er fährt einen grünen Volkswagen. Sein bisher einziger Auftritt ist in Der Phantomsee.

In der Hörspieladaption wird er von Karl-Ulrich Meves gesprochen.

Geschichte[]

Professor Shay erwähnt, dass Mr. Stebbins zu einer Gefängnisstrafe von einem Jahr verurteilt wurde, da er angeblich einen Einbruch im historischen Forschungsinstitut von Rocky Beach getätigt haben soll. Nach sechs Monaten kam er auf Bewährung auf freien Fuß.

Achtung spoiler Komm schon, Just, verrat uns die Lösung!
Dieser Abschnitt enthält Informationen über den Ausgang eines Falles oder noch nicht erschienene Fälle. Achtung, Spoiler!

Am Ende des Falles stellte sich der Diebstahl als von Professor Shay erfundene Lüge heraus, damit Stebbins ins Gefängnis musste. Mr. Stebbins revangierte sich gewissermaßen, in dem er an der Überführung von Java-Jim maßgeblich beteiligt war. Später findet er wieder Anstellung im Institut.

Advertisement