FANDOM


Tödlicher Dreh
Tödlicher dreh drei ??? dein fall cover.jpg
Erzählt von Marco Sonnleitner
Illustration Silvia Christoph
Dein Fall! Nr. 1
Ersterscheinung 7. August 2012
ISBN 978-3440131725
Vorherige Folge
-
Nächste Folge
Hotel der Diebe

Tödlicher Dreh ist der erste Band der Mitratefallserie von den drei Fragezeichen.

Inhalt

Die drei ??? haben von Peters Vater einen Job als Darsteller bei den Dreharbeiten eines Horrorfilmes bekommen. Dort kann man entscheiden, wem man folgen will, was man tuen will usw. Bei den Dreharbeiten sagt der Darsteller Percy King, er habe einen Geist, den Ripper Skipper gesehen. Alle sind in Angst und Schrecken versetzt, besonders als plötzlich Gus Freeman, der im Film den Ripper Skipper spielt in der Toilette angefallen wird. Die drei ??? haben nun alle Hände voll zu tun, um dem mysteriösen Spuk auf die Schliche zu kommen. Doch auch außerhalb vom Set den Dreamland Studios, lauern Gefahren, wie ein Haifisch...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki