FANDOM


Tanz der Skelette
Cover - Tanz der Skelette
Erzählt von Boris Pfeiffer
Buch
Nr. 48
Ersterscheinung 2011
ISBN 978-3440126295


Vorherige Folge
Falsche Fußballfreunde
Nächste Folge
Der singende Geist
Tanz der Skelette ist der 48. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und 2011 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

Die drei Freunde stießen vor Aufregung die Luft aus: Drei schimmernde Skelette jagten auf Surfbrettern auf den Strand zu. "Unglaublich", flüsterte Bob. "Es sind wirklich Skelette!"

Ein Piratengeist versucht, den Surflehrer Jerry aus seiner Strandhütte zu vertreiben. Als nachts auch noch leuchtende Skelette auftauchen und schaurige Tänze aufführen, eilen die drei ??? ihrem Freund zu Hilfe. Doch wer verbirgt sich hinter den Spukgestalten?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki