FANDOM


Tatort Kletterpark
Cover - Tatort Kletterpark.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Buch
Nr. 51
Ersterscheinung 2012
ISBN 978-3440126363


Vorherige Folge
Schatz der Piraten
Nächste Folge
Mächtige Magier
Tatort Kletterpark ist der 51. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und 2012 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

Seltsame Unfälle passieren im Kletterpark von Rocky Beach. Die Mammutbäume scheinen plötzlich nicht mehr sicher und stabil genug zu sein. Dem Kletterpark droht das Aus. Für Justus, Peter und Bob ist jedoch klar: Irgendjemand treibt ein falsches Spiel und möchte, dass die alten Bäume gefällt werden. Doch aus welchem Grund? Ein waghalsiges Abenteuer für die drei Detektive beginnt ...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki