FANDOM


The Mystery of the Ghost Train
The Mystery of the Ghost Train (OT)
Cover-Fehlt.jpg
Erzählt von M. V. Carey



US-Buch
Ersterscheinung {{{Ersterscheinung USA}}}
Nummer {{{US-Nummer}}}
Vorherige Folge
-
Nächste Folge
-
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebustersDeutsche FälleAndere FolgenKonsolenspieleFilme
The Mystery of the Ghost Train ist eine nie veröffentlichte Folge der Die drei ???-Serie.

Entstehung

Mary Virginia Carey und Lektorin Eugenia Fanelli arbeiteten an dieser Geschichte, als die Serie im Jahr 1987 eingestellt wurde. Es ist nicht bekannt, ob ein Manuskript immer noch existiert. Frau Fanelli wurde in den 1990ern und wieder im Jahr 2010 interviewt. Obwohl diese Geschichte in einer vollständigen Form existierte, sprach Frau Fanelli vom Manuskript in beiden Interview als "unvollendet". Sie meinte, dass "es einfach keine gute Geschichte war". Aus diesem Grund wies sie die Geschichte zurück und versuchte mit Carey, das Manuskript in etwas zu überarbeiten, das potentiell herausgegeben werden konnte. Eugenia Fanelli und der für die Serie arbeitende Künstler Robert Adragna bestätigen beide, dass ein Cover für "Ghost Train" nie von Random House beauftragt wurde und folglich nicht existiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki