Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Titus Jonas

938Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Titus Andronicus Jonas ist der Onkel von Justus und der Ehemann von Mathilda Jonas. Weiters ist er der Sohn von Matthew Jonas.[1]Außerdem ist er der Bruder von Justus' verstorbenen Vater, Julius Jonas.

Titus betreibt das Gebrauchtwaren-Center T. Jonas, das in Rocky Beach liegt. Seine Frau Mathilda hat ihn meist voll unter ihrer Fuchtel. Auch gefällt ihr nicht, dass er ständig die knappe Barschaft der Familie für irgendwelche "Schnäppchen" bei Auktionen oder Haushaltsauflösungen ausgibt. Dabei handelt es sich sehr oft um Schrottteile, die kein anderer mehr haben will. Im ersten Fall der drei ???, Das Gespensterschloss, kauft er zum Beispiel eine alte Orgel. Allerdings hat er auch ein Händchen dafür, den alten Plunder zu restaurieren und gewinnbringend weiterzuverkaufen. In Geisterbucht hat er sogar ein altes, verostetes Flugzeug der Navy gekauft.

Früher arbeitete er als Artist beim Zirkus und war Besitzer einer Tankstelle. Titus Jonas hat dunkle Haare, trägt einen Schnurrbart und ist vermutlich eher klein.

In den Hörspielen wird er meistens von Andreas E. Beurmann unter dem Pseudonym Hans Meinhardt gesprochen.

Einzelnachweise

  1. Das Aztekenschwert

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki