Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Top Secret Edition

938Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Top Secret Edition
Top secret edition.jpg
Erzählt von Lerangis, Lynds, M. und H. William Stine
(TSE 1)
Marx, Carey, McCay
(TSE 2)
Special





Vorherige Folge
-
Nächste Folge
-
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme

Als Top Secret Edition werden Sondereditionen der Drei-???-Buchserie bezeichnet, die "lange verschollene" Fälle beinhalten.

Die erste Ausgabe erschien im April 2011 und enthielt die Bände Brain Wash - Gefangene Gedanken, High Strung - Unter Hochspannung und House of Horrors - Haus der Angst. Alle drei Folgen wurden vor mindestens 20 Jahren von amerikanischen Autoren geschrieben und erschienen nun erstmals auf deutsch – Brain Wash und High Strung wurden bislang nicht einmal auf englisch veröffentlicht. Übersetzt wurden die drei Fälle von Kari Erlhoff und Astrid Vollenbruch.

Die zweite Top Secret Edition wird im September 2014 erscheinen und die Bände Das versunkene Schiff, Shoot the Works - Im Visier und Savage Statue – Grausame Göttin enthalten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki