FANDOM


UFO-Alarm
Cover - UFO-Alarm
Erzählt von Boris Pfeiffer
Illustration Harald Juch
Nr. 13
Ersterscheinung 2012
ISBN 978-3440126318
Vorherige Folge
Der Meisterdieb
Nächste Folge
Der Wikingerschatz
UFO-Alarm ist der 13. Fall der drei ??? Kids und du. Er wurde von Boris Pfeiffer geschrieben und 2012 veröffentlicht.

Inhalt

Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren - welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Du entscheidest!

Die berühmte Rockband "Die Außerirdischen" gibt ein Konzert in Rocky Beach - und Justus, Peter und Bob sind live dabei. Doch jemand hat die Konzertkasse geraubt und erpresst obendrein die Bandmitglieder, die immer nur mit silbernen Masken auftreten. Gelingt es den drei ??? Kids, den Erpresser zu schnappen, bevor er die wahre Identität der Band preisgeben kann?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki