Die drei Fragezeichen Wiki
Advertisement

Verdeckte Fouls ist ein Fall der drei Fragezeichen. Er wurde Ben Nevis geschrieben und 1998 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

Erfolgreiche Wochen liegen hinter einem deutschen Fußball-Team. Nun wollen sich die Spieler unter der Sonne Kaliforniens auf die Rückrunde vorbereiten. Aber schon bald wird die Harmonie durch merkwürdige Vorgänge erschüttert: Ein Unbekannter treibt in den Mannschaftsräumen sein böses Spiel. Welches Ziel verfolgt er mit dem Zerschneiden von Trikots und dem Aufsprayen von geheimnisvoller Symbole? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf.

Handelnde Personen

Person Hörspielsprecher
Erzähler Matthias Fuchs
Justus Jonas, Erster Detektiv Oliver Rohrbeck
Peter Shaw, Zweiter Detektiv Jens Wawrczeck
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich
Kelly Madigan Juliane Szalay
DaElba Ozanan Rocha
Alberto Antonio Luz
Mr. Toll Balduin Baas
Franke Wolfgang Noack
Mr. Andrews Günter König
Mr. Burt Gerd Baltus
Boris Carlos Goiach
Blacky Heikedine Körting


Fehler

Bevor die drei Detektive in den Überwachungsraum einbrechen wollen, sagt Justus:"Ich bin sicher, dass wir dort viele Fragen auf unsere Antworten finden werden". Richtig hieße es natürlich "...Antworten auf unsere Fragen finden werden".

Advertisement