FANDOM


Verhexter Regentanz
Cover - Verhexter Regentanz.jpg
Erzählt von Ulf Blanck
Illustration Harald Juch
Nr. 6
Ersterscheinung 2009
ISBN 978-3440107058
Vorherige Folge
Rätseljagd
Nächste Folge
Das Rätsel des Marabus
Verhexter Regentanz ist der 6. Midi-Band der drei ??? Kids. Er wurde von Ulf Blanck geschrieben und 2009 veröffentlicht.

Inhalt

"Schamba ... kimbale ... tozulunga", sang der Regenmacher und trommelte laut dazu. Bob sah Justus und Peter verblüfft an. "Hört ihr das? Es regnet tatsächlich!" Kann der Regenmacher die Dürre in Rocky Beach beenden? Sein Regenzauber kostet auf jeden Fall so viel Geld, dass die drei ??? Verdacht schöpfen. Um dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen, beschatten sie den seltsamen Mann...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki