FANDOM


Vittorio ist ein junger Yaqui-Indianer, der aus Mexiko stammt. Er ist der jüngere Bruder von Natches und Nanika. Im Fall der lachende Schatten wird er mit drei anderen Jungen von Mr.Harris nach Rocky Beach gelockt. Dort soll er in einem Vergnügungspark seine Kletterkünste vorführen. Stattdessen will Harris jedoch mit Hilfe der Jungen den Schatz der Chumash bergen. Dannach wollte dieser die Indianer ermorden. Vittorio schafte es, eine Nachricht in einer Statue zu verstecken und diese aus dem Landgut der Sanchez, wo man ihn gefangen hielt, zu schleusen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki