FANDOM


William Candy Ashley ist leiterder Tresorfirma SaferSecurity mit Sitz in Malibu. William Ashley wollte die Firma nicht von seinem Vater übernehmen, musste dies laut Testament jedoch. William Ashley hat mit seiner Firma Safes geknackt, das Geld an wohltätige Organisationen gespendet und durch Safes seiner Firma ersetzten lassen. In der Folge Verrückter Maler wurde Ashley von seinem Bruder Burt Ashley erpresst, da er "Apetit" auf die gut laufende Firma entwickelt hat und Anteile bzw. die ganze Firma haben möchte. William Ashley wurde am Ende der Folge festgenommen.

Freizeit und Familie

William Ashley malt in seiner Freizeit gerne Bilder, die er bevorzugt ausschließlich in gelben Farben Farbtönen malt. William Ashley hat zudem eine Tochter, Stella Ashley. William Ashley hat ein Atelier in einer Bucht in Malibu. Der Bruder von William Ashley ist Burt Ashley.

Quellen

  • Folge 58: Verrückter Maler

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki