FANDOM



Wolfsgesicht ist ein Fall der Serie Die drei ???. Er wurde von Katharina Fischer geschrieben und 1999 erstmals veröffentlicht.

Inhalt

Der Mann lebt allein an der Küste, die Nachbarn kennen ihn kaum, das Haus verlässt er nur selten: ein einsamer Wolf – oder ist er in Wirklichkeit das Wolfsgesicht, der gefürchtete Attentäter? Zweimal hat er bereits zugeschlagen, und jedesmal konnte er fliehen, ohne Spuren zu hinterlassen. Selbst Justus, das Computerhirn der drei ???, ist ratlos. Da erhält die Polizei Hinweise auf den nächsten Coup. Diesmal plant der Attentäter einen Anschlag auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Und die Zeit drängt: Schon morgen soll der Präsident nach Rocky Beach kommen …

Handelnde Personen

Person Hörspielsprecher
Erzähler Matthias Fuchs
Justus Jonas Oliver Rohrbeck
Peter Shaw Jens Wawrczeck
Bob Andrews Andreas Fröhlich
Inspektor Cotta Holger Mahlich
Mrs. Harding Katrin Wasow
Mr. Ambler Rainer Schmitt
Rodder, das Wolfsgesicht Andreas Martens
Mr. Laurent Lutz Lukasz
Mr. Stepelton Harald Pages
Ray Marcel Rinkenauer
Sandy Kathi Robens
Kundin Cornelia Meinhardt