Fandom

Drei-Fragezeichen Wiki

Wolfsgesicht

946Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Wolfsgesicht
Wolfsgesicht drei ??? cover.jpg
Erzählt von Katharina Fischer
Coverillustration Aiga Rasch
Buch
Nr. 84
Ersterscheinung Februar 1999
ISBN 978-3440077283
Hörspiel
Nr. 87
Ersterscheinung 11. Oktober 1999
Skript André Minninger
Regie Heikedine Körting
Länge ca. 55 Minuten



Vorherige Folge
Die Karten des Bösen
Nächste Folge
Nacht in Angst
Alle Fälle:
OriginalserieFind Your FateCrimebusters • Deutsche Fälle • Andere FolgenKonsolenspieleFilme

Wolfsgesicht ist ein Fall der Serie die drei ???. Er wurde von Katharina Fischer geschrieben und 1999 erstmals veröffentlicht.

Inhalt

Der Mann lebt allein an der Küste, die Nachbarn kennen ihn kaum, das Haus verlässt er nur selten: ein einsamer Wolf - oder ist er in Wirklichkeit das Wolfsgesicht, der gefürchtete Attentäter? Zweimal hat er bereits zugeschlagen, und jedesmal konnte er fliehen, ohne Spuren zu hinterlassen. Selbst Justus, das Computerhirn der drei Fragezeichen, ist ratlos. Da erhält die Polizei Hinweise auf den nächsten Coup. Diesmal plant der Attentäter einen Anschlag auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Und die Zeit drängt: Schon morgen soll der Präsident nach Rocky Beach kommen...

Handelnde Personen

Person Hörspielsprecher
Erzähler Matthias Fuchs
Justus Jonas Oliver Rohrbeck
Peter Shaw Jens Wawrczeck
Bob Andrews Andreas Fröhlich
Inspektor Cotta Holger Mahlich
Mrs. Harding Katrin Wasow
Mr. Ambler Rainer Schmitt
Rodder, das Wolfsgesicht Andreas Martens
Mr. Laurent Lutz Lukasz
Mr. Stepelton Harald Pages
Ray Marcel Rinkenauer
Sandy Kathi Robens
Kundin Cornelia Meinhardt

Auszeichnungen

- diese Folge hat keine Auszeichnungen erhalten -

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki