FANDOM


Zombie-Alarm
Cover - Zombie-Alarm.jpg
Erzählt von Ben Nevis
Buch
Nr. 54
Ersterscheinung 7. Februar 2013
ISBN 978-3440126301


Vorherige Folge
Geheimnis der Tiere
Nächste Folge
Der schwarze Joker
Zombie-Alarm ist der 54. Fall der drei ??? Kids. Er wurde von Ben Nevis geschrieben und am 7. Februar 2013 als Buch veröffentlicht.

Inhalt

Bei einem alten Schiffswrack finden Die drei ??? Kids eine geheimnisvolle Flaschenpost. Sie stammt von einem Schiffbrüchigen, dessen Geist anscheinend keine Ruhe findet. Ist er wirklich ein Zombie? Als Justus, Peter und Bob beschließen dem Spuk ein Ende zu machen, schlittern sie mitten in ein gruseliges Abenteuer.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki